A New Hope

11.10.108 - Der Friedhof

Elfter Tag des Zehnten Mondes 108 N.F

Die Helden machen sich auf den Weg zum Friedhof, die Untotenplage, die noch immer Winterhaven bedroht, auszulöschen. Unterwegs stossen sie auf den Schauplatz eines Kampfes, der erst kürzlich stattgefunden hat. Unter den Toten befinden sich angehörige der Stadtwachen, sowie Hobgoblins. Den Helden schwant übles, sollten sie doch den Sohn des Grafen finden, der sich zuvor zum Friedhof aufgemacht hatte. Auf dem Friedhof liefern sie sich eine heldenhafte Schlacht mit einer Elfin namens Ninaran und deren untoten Dienern. Sie bannen eine magische Rune, was die Flut der Untoten endgültig unterbindet. Ausserdem trägt Ninaran einen Brief von Kalarel bei sich.

Comments

Bume

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.